Startseite

 
Links
   Bootsmann
   500beine
   Singlekocherei
   Teacher
   Unentwegt

http://myblog.de/gschropperl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiener jüdischer Humor

Hab ich grad im Radio gehört, musste laut loslachen und hoffe, dass es zumindest den WienerInnen unter euch auch so geht.

Sitzt ein Mann im Stephansdom: rustikaler Typ, nackter stark tätowierter Oberkörper, Flinserl.
Kommt Dompfarrer Faber vorbei, es reißt ihn und er spricht den Mann an: "Ja, lieber Mann, das hier ist der Stephansdom - da können Sie doch nicht mit nacktem Oberkörper sitzen?!"
Der Mann bleibt gelassen und deutet auf die Skulpturen im Dom: "Schaun S´amal, die sind ja auch alle nackt!"
"Ja, aber die sind ja auch aus Stein!"
Darauf der Mann: "Na, glaubn S´ i bin aus Mariazell?"

26.8.13 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung