Startseite

 
Links
   Bootsmann
   500beine
   Singlekocherei
   Teacher
   Unentwegt

http://myblog.de/gschropperl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fundstücke aus dem aktuellen GEA-Album

Das muss man dem Frühling hoch anrechnen: Alle Jahre besingen ihn die Dichter, und er kommt trotzdem immer wieder.
(Karl Valentin)

Tour de France
Als die Spitzengruppe
von einem Zitronenfalter
überholt wurde
gaben viele Radfahrer das Rennen auf.
(Günther Grass)

Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht zu sehr darauf an,
was sich auf dem Tisch,
sondern was sich auf den Stühlen befindet.
(Walter Matthau)

23.3.11 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unentwegt / Website (24.3.11 09:37)
oh, biste ein bisschen zugespammt worden?
huuuhu!
also: mensschmerzen hoch zehn: das ist seit dem bandscheibenvorfall wahrlich nicht besser geworden, weil mir ja eh schon immer der rücken weh tat. jetzt bin ich also seit montag jammernd durch die bude geschlichen (naja, zumindest so ähnlich) und langsam hab' ich echt so richtig die schnautze voll vom krank-sein, himmelarschundzwirn! (na ist doch wahr!)
dafür hab' ich inzwischen eine sehr gesunde gesichtsfarbe, denn gedoped-mit-wärmflasche-in-der-sonne-sitzen ging ja immer noch und die sonne ist hier je schon allerliebst am werke.
und unser balkon wird langsam quietschbunt vor lauter frühlingsblümchen, waaah, tut das gut!

und was, was lästig wurde, habe ich mir auch vom leib geschafft und das fühlt sich sehr prima an.
und meine texte kann ich auch schon auswendig.
und gestzern haben wir erdbeequarkmampfend das dach für dieses jahr eingewiehen.
und überhaupt: die welt ist gerade gar nicht soo schlecht.

das mit dem konzept klingt spannend! und wenn du jetzt noch gutachter-termine hattest und hast, dann kann ich möglichkeit nummer drei schonmal von der liste streichen.
ich guck mal, ob du heute abend zu hause bist, ansonsten wird das wohl doch eher wieder nächste woche, ähäm.
morgen abend treffen wir uns vom haus aus zum singen - auf vielfachen wunsch, bin echt gespannt!
nachher will ich mein fahrrad in die inspektion bringen, also geh' ich jetzt mal auf die suche nach der adressse, stöhn!

dickes busserl
u



unentwegt (24.3.11 09:38)
schnauze, übrigens. aber eben sah's ohne t komisch aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung