Startseite

 
Links
   Bootsmann
   500beine
   Singlekocherei
   Teacher
   Unentwegt

http://myblog.de/gschropperl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Myblog spinnt gröber - mal was anderes

Gerade kann ich mich für ganz fremde Blogs anmelden, indem ich MEINEN Blognamen und MEIN Passwort eingebe. Die Ur-Gelegenheit zum Fremdeintragen!

Blöd, irgendwie. Vor allem, weil ich mein eigenes Blog nur durch Zufall erreiche ... schöne virtuelle Welt!

14.2.11 13:42
 
Letzte Einträge: Arbeitskraft, Fundstück, Gültige Stimme, Spruch des Monats


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eyve / Website (14.2.11 14:47)
Hm ja... ich war auch schon auf deinem Blog angemeldet heute.
Total das Chaos zur Zeit. Hoffe nur, dass ich nicht nochmal nen komplett fremden Eintrag auf meinem Blog vorfinde, denn löschen kann ich den dann ja nur, wenn ich per Zufall mal in meinem Account lande....
Liebe Grüsse


Jan (14.2.11 15:09)
myblog spinnt nicht nur heute, sondern seit 2004 und das regelmäßig.

eintragen kann man sich nicht. man wird ausgeloggt sobald du etwas anklickst.


unentwegt / Website (14.2.11 15:15)
na DAS ist ja ziemlich sehr krass! myblog lässt sich doch immer wieder was neues einfallen ... jessas!

guten tag!
meine fresse, hab' dir seit fünf tagen nicht zurückgeschrieben, hab' ich gerade gemerkt! bin aber auch verdammt viel unterwegs gewesen und zwischendurch hab' ich nur dann an der kiste gehockt, wenn ich arbeitstechnisch oder anderweitig arbeitend dran sitzen musste.

dafür stehn jetzt aber auch die lieder nebst verkleidung für nächsten sonntag - und das mit den texthängern gibt sich bis dahin bestimmt auch, ähäm.

aber ich hab' schon wieder den eindruck, salbeibonbons lutschen zu müssen, weil meine stimme jedes mal nach der probe ein bisschen leidet - ich bin aber auch bei beiden liedern so laut wie nie, das ist die ja gar nicht gewöhnt, die arme!

jetzt schicke ich mal diesen kommentar ab gund gucke, wo der so landet. derzeit ist ja anscheinend alles möglich ...


unentwegt / Website (14.2.11 15:25)
na wenigstend DAS klappt!

ja also: das mit den kürbisschnitzeln klingt superlecker, besonders der teil mit dem parmesan in der panade; muss ich unbedingt mal ausprobieren!

super, dass du so viele verschiedenen sachen aus deinen ganzen kürbissen machen konntest; das zeug ist ja schon echt klasse!

wetter: hier wieder kalt. ab und an scheint die sonne, aber jetzt gerade leider nicht. ansonsten haben die hier wieder dauerfrost angesagt: tagsüber knapp unter null und nacht bis zu minus zehn grad, brrrr! und ab morgen will auch die gdl mal wieder streiken, will heißen, die s-bahnen werden NOCH seltener fahren, ja spitze!

dafür ist das volksbegehren durchgekommen, dass will, dass alle verträge komplett offengelegt werden, die mit dem verkauf der wasserversorgung hier in berlin zu tun haben. sehr geil, das!

das teil zur vervielfältigung: so'ne jacke, vorne länger als hinten und mit schickem quasi-schalkragen. ist für jetzt noch zu kühl, aber ich hab' hier noch 'nen super wollstoff rumliegen, für den das der genau richtige schnitt ist.

jetzt gleich werd' ich aber erstmal sachen flicken. außerdem versuche ich, weiße sachen wieder weiß zu bekommen. das bleichmittel hat beim ersten waschgang mal garnix genützt, jetzt ist die wäsche nochmal drin, mit drei päckchen backpulver. bin gespannt!

biste inzwischen wieder in der findungsphase oder musste immernoch alles suchen? das kenne ich auch ziemlich gut; das sind dann die situationen, in denen ich laut brüllend durch die wohnung stampfe und nicht weiß, über wen ich mich mehr ärgern soll: über die sachen, die sich bösartigerweise so unauffindbar machen, oder über mich, weil ich mein hirn zu oft spazieren lassen geh'.


unentwegt / Website (14.2.11 15:30)
kopfweh ist hoffentlich längst wieder weg? na wenn das nur drei tage im jahr sind, bist du ja schon ganz gut dran für den rest vom jahr, wa?

was die kaffee-bonbons angeht: die hab' ich nicht alle eingewickelt, aber echt mal ziemlich viele und danach hatten wir kurzfristig einen backpapier-engpass. aber im salong sind die dinger weggegangen wie nix.
wenn ich gerade lust habe, mache ich mir auch einfach milch heiß und schmeiße ein paar von den uneingepackten da rein, das ist auch total lecker. mach' ich irgendwann nochmal.

so-ho, und bevor ich mich jetzt ans reparieren und flicken mache, schreib' ich mal noch dem gpd zurück, der eine unterhaltsame mail ausm senegal geschrieben hat.

dickes busser, der frühling kommt, zwangsweise, zum glück!
u


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung